Richten Sie jetzt Ihr Büro mit ROOMHERO ein

Vom Boden bis zur Decke: Wir planen nicht nur die Einrichtung Ihres neuen Büros, sondern übernehmen auch alles von Umbau, Sanierung bis zur Licht-/ Akustikplanung und Endmontage.
Schnell & unverbindlich: Füllen Sie unser Formular in wenigen Minuten aus und halten Sie Ihr individuelles Angebot bereits morgen in den Händen.
Alles aus einer Hand: Mit uns an Ihrer Seite müssen Sie sich um keine weiteren Handwerker oder Monteure kümmern.
Anschauliche Planung in 3D: Schauen Sie sich Ihr neues Büro schon vorab an! Mit unserer detaillierten 3D-Planung Ihres Grundrisses und den tatsächlichen Möbel.
Jetzt unverbindlich Angebot einholen
Erhalte innerhalb von 24 Stunden den ersten unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Richten Sie jetzt Ihr Büro mit ROOMHERO ein

Vom Boden bis zur Decke: Wir planen nicht nur die Einrichtung Ihres neuen Büros, sondern übernehmen auch alles von Umbau, Sanierung bis zur Licht-/Akustikplanung und Endmontage.
Schnell & unverbindlich: Füllen Sie unser Formular in wenigen Minuten aus und halten Sie Ihr individuelles Angebot bereits morgen in den Händen.
Alles aus einer Hand: Mit uns an Ihrer Seite müssen Sie sich um keine weiteren Handwerker oder Monteure kümmern.
Anschauliche Planung in 3D: Schauen Sie sich Ihr neues Büro schon vorab an! Mit unserer detaillierten 3D-Planung Ihres Grundrisses und den tatsächlichen Möbel.
Jetzt ein unverbindliches Angebot einholen
Erhalte innerhalb von 24 Stunden den ersten unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Über 700 Büros europaweit eingerichtet

Roomhero ist Ideal FÜr Sie, wenn...

… Sie Ihr Büro stressfrei neu gestalten möchten.

Ob Büro, Co-working Space, Kanzlei oder Arztpraxis: Mit unserer Expertise in der Planung und Gestaltung von Räumlichkeiten für über 1500 Kunden in über 100 europäischen Städten übernehmen wir Neueinrichtungen, Umgestaltungen, Sanierungen und Renovierungen – mühelos für Sie. Durch Partnerschaften mit über 100 Top-Herstellern garantieren wir Ihnen immer eine unabhängige Beratung und die besten Produkte zu besten Preisen.

… sich die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter geändert hat.

Wenn sich die Arbeitsdynamik in Ihrem Team gewandelt hat – sei es durch veränderte Anforderungen, Platzmangel, nachlassende Motivation oder eine bevorzugte Homeoffice-Kultur – bringen wir mit unseren innovativen New-Work-Konzepten neues Leben und gesteigerte Effizienz in Ihr Büro. Denn New-Work schafft eine harmonische Balance zwischen Produktivität und Komfort.
Multispace Office

… Sie ein Statement setzen oder etwas verändern wollen.

Ob Sie bereits eine klare Vision haben oder noch auf der Suche nach Inspiration sind: Wir stehen Ihnen beratend zur Seite, für die komplette Neugestaltung sowie die Aufwertung einzelner Bereiche. Dabei berücksichtigen wir gerne auch Ihr bestehendes Mobiliar. Wir gestalten für Sie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, das Ihre Marke und Ihr Employer-Branding nachhaltig stärkt.

So einfach Funktioniert es

Schritt 1

Formular ausfüllen

Um Ihr unverbindliches Angebot zu erhalten, klicken Sie auf einen der orangen Buttons. Sie werden direkt zu unserem Formular weitergeleitet, mit dem Sie uns in wenigen Klicks Ihre Bedarfssituation übermitteln können.

Es geht um eine erste Einschätzung, wie viele Arbeitsplätze, Meetingräume, Stauraum usw. benötigt werden.

Sollten Sie sich bei einer Frage unsicher sein, können Sie entweder das Feld auswählen, das Ihrer Situation am ehesten entspricht oder die Frage überspringen.

Schritt 2

Ihr unverbindliches Angebot erhalten

Innerhalb von 24 Stunden melden wir uns bei Ihnen mit einem Termin zur Vorstellung eines unverbindlichen Angebots.

In diesem Termin beantworten wir all Ihre offenen Fragen und präsentieren Ihnen bereits, wie Ihre neue Einrichtung aussehen kann und was sie kosten wird.

Wir zeigen Ihnen gern einige realisierte Projekte, damit Sie uns etwas besser kennenlernen - und sehen können, was wir “drauf haben” – und ob wir der richtige Partner für Sie und Ihr Einrichtungs-Projekt sind.

Schritt 3

Detailplanung und 3D-Visualisierung

Wenn Ihnen der präsentierte Einrichtungsvorschlag noch nicht zu 100% zusagt, planen unsere Innenarchitekten gern nach Ihren individuellen Bedürfnissen, sowie Timeline und Budget weiter.

Und damit Sie genau sehen, wie Ihre neu eingerichtete Fläche später aussehen wird, bauen wir Ihren Grundriss in 3D nach und möblieren ihn virtuell mit „echten“ Möbeln.

So sehen Sie bereits vor der Umsetzung, wie Ihre neue Fläche aussehen und was sie kosten wird.

Schritt 4

Umsetzung

Wenn Sie Ihr Projekt mit uns umsetzen wollen, kümmern wir uns um alles, sodass Sie sich zurücklehnen und sich auf Ihr neues Büro freuen können.

Wir koordinieren alle Gewerke wie Möbelhersteller, Logistiker, Monteure, etc. und bei Umbaumaßnahmen auch alle Handwerker wie Bodenleger, Trockenbauer oder Elektriker.

Unser Service hört jedoch nicht mit der Lieferung der Büromöbel auf: Gerne stehen wir im fortlaufenden Austausch mit Ihnen und bleiben Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Einrichtung.

Wenn sich Ihre Anforderungen ändern sollten, begleiten wir Sie ebenso dabei, Ihr Büro laufend an diese anzupassen.

Schritt 2

Warum jeder ein New Work konformes Büro braucht

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequa.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Jetzt Anfragen Button

Kommen Ihnen diese Herausforderungen bekannt vor?

Sie wollen Ihr Büro neu einrichten, wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen?

Es fällt Ihnen schwer, Top-Talente zu gewinnen, weil Ihr Büro nicht mehr modern aussieht und New-Work-konform ist?

Sie suchen einen Anbieter, der Ihnen von der Planung bis zur Montage alles aus einer Hand anbietet?

Die Motivation Ihrer Mitarbeiter sinkt und die Fluktuation im Unternehmen steigt?

Ihre Mitarbeiter kommen nur noch selten ins Büro, weil es nicht mehr zur modernen, hybriden Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter passt?

Ihre Bürofläche ist nicht mehr effizient, weil sie zu viele feste Arbeitsplätze und zu wenige Bereiche für hybrides Arbeiten haben?

Die Identifikation Ihrer Mitarbeiter mit dem Unternehmen sinkt und die Unternehmenskultur leidet?

Sie wollen Ihr Büro umweltfreundlicher gestalten und Energiekosten einsparen?

Über die roomhero methode

Die erfolgreiche Umgestaltung eines Büros reicht weit über die bloße Auswahl von Möbeln hinaus! Deshalb haben wir die ROOMHERO-METHODE entwickelt:

Mit ROOMHERO müssen Sie sich nicht um die Koordination verschiedener Handwerker kümmern. Von der Planung bis zur Ausführung, wie Umbau, Bodenverlegung, Beleuchtung, Akustik oder Möbelmontage, wir bieten Ihnen alles aus einer Hand.

Unser Ansatz ist darauf ausgerichtet, den gesamten Prozess so stressfrei und zeiteffizient wie möglich für Sie zu gestalten.

Mit einem einfachen Formular beginnend, erhalten Sie innerhalb weniger Tage Ihr maßgeschneidertes Angebot. Unsere digitale Planungsmethode, einschließlich einer detailreichen 3D-Visualisierung, ermöglicht es Ihnen, Ihr neues Büro bereits vorab zu erleben.

Setzen Sie auf ROOMHERO, um Ihr Büro funktionell und ästhetisch zu erneuern – Ihr Weg zu einem Arbeitsplatz, der Produktivität steigert und Mitarbeiter sowie Kunden begeistert.

+1.500

Büros eingerichtet

+1.500

Büros eingerichtet

+1.500

Büros eingerichtet
Jetzt ein unverbindliches Angebot einholen

Einblick in unsere Projekte

FELDHOFF & CIE.

Gehoben, zurückhaltend, eindrucksvoll.

Das Büro der Kommunikationsagentur Feldhoff & Cie. kombiniert gehobenes, zurückhaltendes Design mit Wohlfühlatmosphäre für Mitarbeiter.

Luxus-Markenmöbel, klare Linien und helle Farben vermitteln einen High-Class-Charakter. Die Raumaufteilung in Einzelbüros und Open Space fördert sowohl Kommunikation als auch Konzentration.

Meetingboxen, ein Konferenzraum und eine Lounge unterstützen formelle und informelle Treffen, während die küchenähnliche Bar als sozialer Treffpunkt dient.

FINTIBA GMBH

Energieeffizient, modular, smart.

In drei Monaten wurde eine Bestandsfläche in ein energieeffizientes, smartes New-Work-Office umgewandelt.

Durch den Austausch herkömmlicher Beleuchtung mit smarten LEDs wurde der Energieverbrauch um 50 % gesenkt, während die Anpassung der Lüftungsanlage eine weitere Energieeinsparung von 40-60 % ermöglicht.

CO2-neutraler Bodenbelag und CO2-Sensoren reduzieren die Emissionen und überwachen die Luftqualität.

Dieses moderne Büro spiegelt die Unternehmensidentität wider und bietet Mitarbeitern eine gesunde, kreative Arbeitsumgebung.

ALLIANZ

Ergonomisch, nachhaltig & zeitlos.

In fünf Wochen wurde ein ergonomisches, nachhaltiges und zeitloses Konzept für die Unternehmensidentität entwickelt, das sich durch Farbakzente und dezente Logo-Platzierungen auszeichnet.

Klassische Arbeitsplatzbeleuchtung, kombiniert mit gemütlichem Licht, schafft eine beruhigende Umgebung. Zudem wurde ein Duftkonzept integriert, das zur Wohlfühlatmosphäre beiträgt, sowie ergonomische Lösungen, um gesundes Arbeiten und bessere Kundeninteraktion zu ermöglichen.

Dic Onsite Büro

New Work mit Design und Klasse

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Dic Onsite Büro

New Work mit Design und Klasse

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Dic Onsite Büro

New Work mit Design und Klasse

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Wir machen mehr aus IHRem Büro

Wir verwandeln Ihr herkömmliches Büro in inspirierende und funktionale Räume für konzentriertes Arbeiten, Austausch und Kundenempfang.
Durch individuelle Gestaltung nach New-Work Standard erhöhen wir nachweislich Effizienz, Kreativität, Motivation und Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter.
Wir unterstützen Sie auch im Change-Prozess und führen Mitarbeiterbefragungen durch, deren Ergebnisse wir nahtlos in das Konzept einfügen.
Wir verbinden modernste Technologien mit innovativem Design und funktionaler Ästhetik für ein smartes, nachhaltiges und optimal genutztes Büroumfeld.
Unsere Designkonzepte reflektieren Ihre Unternehmensidentität und positionieren Sie klar als attraktiven Geschäftspartner und Arbeitgeber.
Jetzt ein unverbindliches Angebot einholen

So einfach kannst Funktioniert es

Schritt 1

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam.

Schritt 2

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam.

Schritt 3

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam.

Schritt 4

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam.

Häufig gestellte Fragen

Was konkret macht ROOMHERO?
Wir sind darauf spezialisiert, innovative Arbeits- und Gemeinschaftsflächen nach den neuesten New-Work/Post-Pandemie-Erkenntnissen und -Bedürfnissen einzurichten oder neu zu gestalten.
Wie ist der Ablauf der Planung?
s. o. im Bereich “So einfach funktioniert's."
Plant ROOMHERO auch kleinere Einzelbüros oder nur große Office-Flächen?
Wir arbeiten sowohl für kleine und mittlere Unternehmen als auch für zahlreiche Co-Working-Space-Betreiber und Konzerne. Die Fläche beginnt meist bei 50-100 Quadratmetern bis hin zu mehreren tausend Quadratmetern.
Plant ROOMHERO in 3D?
Wir nutzen für unsere Planung ein 3D-Programm, das genau die Räumlichkeiten des Kunden darstellt. Über einen Link kann jeder die Planung einsehen und sich frei im 3D-Raum bewegen. Dadurch lässt sich das Office schon vor der tatsächlichen Umsetzung sehr real erleben.
Ab welchem Budget macht eine Zusammenarbeit mit ROOMHERO Sinn?
Egal ob 10k, 25k oder 100k EUR und mehr für die Einrichtung budgetiert sind – wir finden immer das Richtige für Sie.
Wie lange dauert die Planung / Umsetzung?
Wir arbeiten hier sehr stark nach der Timeline des jeweiligen Kunden. Wir können innerhalb einer Woche alles fertig haben, wenn es sehr schnell gehen soll. Im normalen Planungsprozess beträgt die Planungszeit mit Feedbackschleifen ca. 2-4 Wochen. Siehe auch Zusammenarbeit.
Welche Hersteller habt ihr in eurem Portfolio?
Wir arbeiten mit über 100 Herstellern aus ganz Europa zusammen, dadurch können wir genau den richtigen für Ihr Budget und Design aussuchen.
Bietet ROOMHERO nur eine reine Möblierung oder noch mehr Services an?
Wir planen und richten als ONE-Stop-Shop das komplette Office ein. Vom Bodenbelag, der Wandfarbe, Beleuchtung, Dekoelemente, Kücheneinrichtung bis hin zum kompletten Ausbau der Officeflächen.
Was konkret macht ROOMHERO?
Wir sind darauf spezialisiert, innovative Arbeits- und Gemeinschaftsflächen nach den neuesten New-Work/Post-Pandemie Erkenntnissen und Bedürfnissen einzurichten oder neu zu gestalten.
Wie ist der Ablauf der Planung?
s. o. im Bereich “So einfach funktioniert's"
Plant ROOMHERO auch kleinere Einzelbüros oder nur große Office-Flächen?
Wir arbeiten sowohl für kleine und mittlere Unternehmen als auch für zahlreiche Co-Working-Space-Betreiber und Konzerne. Die Fläche beginnt meist zwischen 50-100 qm bis hin zu mehreren Tausend qm.
Plant ROOMHERO in 3D?
Wir nutzen für unsere Planung ein 3D-Programm, das genau die Räumlichkeiten des Kunden darstellt. Über einen Link kann jeder die Planung einsehen und sich frei im 3D-Raum bewegen. Dadurch lässt sich das Office schon vor der tatsächlichen Umsetzung sehr real erleben.
Ab welchem Budget macht eine Zusammenarbeit mit ROOMHERO Sinn?
Egal ob 10k, 25k oder 100k EUR und mehr für die Einrichtung budgetiert sind - wir finden immer das Richtige für unsere Kunden.
Wie lange dauert die Planung / Umsetzung?
Wir arbeiten hier sehr stark nach der Timeline des jeweiligen Kunden. Wir können innerhalb einer Woche alles fertig haben, wenn es sehr schnell gehen soll. Im normalen Planungsprozess beträgt die Planungszeit mit Feedbackschleifen ca. 2-4 Wochen. Siehe auch Zusammenarbeit
Welche Hersteller habt ihr in eurem Portfolio?
Wir arbeiten mit über 100 Herstellern aus ganz Europa zusammen, dadurch können wir genau den richtigen für euer Budget und Design aussuchen.
Bietet ROOMHERO nur eine reine Möblierung oder noch mehr Services an?
Wir planen und richten als ONE-Stop-Shop das komplette Office ein. Vom Bodenbelag, der Wandfarbe, Beleuchtung, Dekoelemente, Kücheneinrichtung bis hin zum kompletten Ausbau der Officeflächen.

richteN SIE jetzt IHR Büro mit roomhero ein

Egal ob Neueinrichtung, Umbau oder Sanierung: Füllen Sie unser Formular in wenigen Minuten aus und erhalten Sie Ihr individuelles Angebot mit Bestpreis-Garantie!
Jetzt ein unverbindliches Angebot einholen